Samstag, 7. Dezember 2013

7. Dezember

Hallo Leute, heute etwas später, ich bin ein kleiner Wirbelwind, und ständig nur auf Achse.

Und da ich gestern in Erfurt war, beim Konzert, hab ich heute etwas gebraucht, um auf die Beine zu kommen.

Jetzt aber schon wieder fleißig am Backen, ich versuche mich heute mal an einem Bratapfelkuchen nach diesem Rezept.

Was ich euch noch zeigen wollte: Gestern erreichte mich das Buch "Vor meiner Ewigkeit", welches ich bei der Aktion Weihnachtsengel bei Nicole von "Cinema in my head" ersteigert habe. Ich hab mich sehr gefreut, einerseits weil die ganze Aktion so wahnsinnig toll gelaufen ist und andererseits, weil das Buch sogar von der Autorin Alessandra Reß signiert ist.



 
So, nun ruft mich mein Kuchen wieder, einen schönen ruhigen Samstag euch alles :)

Eurer noergelprinzesschen :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen